Hello again!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus der Versenkung zurück. Aber nicht einfach "nur" indem ich meinen "alten" Blog versuche wieder zu beleben.
NEIN!
Ich starte noch einmal neu, ein komplett neues Design, eine neue Art meine Artikel zu schreiben, über die Themen die ich schreibe, sogar einen komplett neuen Namen habe ich mir angelegt.

Dieser liegt mir doch mehr und mit dem kann ich mich definitiv besser identifizieren.
Sicher fragen sich nun Einige, warum ich mich mit dem Namen besser identifizieren kann. Und ja, die Frage kann ich nachvollziehen.

Es hat zum Teil mit Doctor Who zu tun aber auch mit der Übersetzung von "Who" also "Wer"...
Da ich selber immer noch nicht weiß, wer genau ich bin, passt dieses kleine Wort wirklich gut.

Aber genug von meinem neuen Namen, ich wollte keinen Roman schreiben. Zumindest nicht direkt im ersten Artikel.

Also, lasst euch überraschen wie sich das Ganze hier entwickelt und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir mal einen Kommentar da lasst.

-mina.who

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen