I Love Nail Polish

Hallo ihr Lieben,

natürlich wusstet ihr schon das ich Nagellack liebe. Was würde dieser Blog sonst für einen Sinn machen? Spaß beseite, heute geht es um dieses Schätzchen.
 

Es ist ILNP (deswegen die Überschrift) und zwar die "Farbe" Mayfield, auch aus meiner Nailland.hu Bestellung.

Lackiert habe ich zu erst 2 Schichten in Schwarz und dann 2 Schichten Mayfield.


Ich habe es wirklich nicht geschafft ihn vernünftig zu knipsen, egal was ich getan habe... Ich erkenne nichts von der Schönheit.


Im Tageslicht war es noch ein wenig besser zu knipsen, aber ich bin immer noch nicht zufrieden.
Da der Beitrag aber heute raus sollte, müsst ihr hiermit Vorlieb nehmen.


 ENTSCHULDIGUNG! Meine Hände sehen gerade wieder ein wenig schlimm aus, aber das ist leider eine Stressbedingte Neurodermitis, da kann man nicht viel machen. :(
Also zum Trost noch ein Makro für euch, da kann man zumindest einen Teil des Farbspektrum von Mayfield sehen.



-mina.who

Kommentare:

  1. Mach dir nicht so einen Kopf!
    Die Foto´s sehen toll aus! :)
    Und ich erkenne die einzelnen Bestandteile im Lack total gut!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes,
      freut mich zu lesen das meine Fotokünste doch nicht ganz so miserabel sind wie ich selber denke.
      Eine meiner Fähigkeiten, diese zu unterschätzen ;)
      Aber eine Facette des Lackes konnte ich nicht einfangen, er schimmert auch mal rötlich-gold, das bekomme ich aber auch noch auf die Reihe ;)

      mina

      Löschen
  2. Oh der ist toll.
    Sag mal hast du die Schriftart bei dir so klein gestellt oder ist das nur bei mit so?
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi,

      Ich selbst hab nichts an den Einstellungen geändert. Vielleicht ist die Schrift allgemein eher kleiner, aber ich gucke mal nach

      Danke für die Info, da alles noch im Aufbau ist, finde ich es gut wenn man mir sagt das was nicht so passt :)

      Löschen