Blue Friday

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, geht es im heutigen Post um den Blue Friday von Melanie & Ida. Ich denke nicht das ich viel zu der Aktion sagen muss, oder kennt jemand den Blue Friday nicht? :)


Für diese Woche (jetzt wo ich endlich wieder teilnehmen möchte) habe ich eine ganze Weile überlegt, welchen Lack ich nehme. Ich wollte keinen Schimmer, kein Holo, kein BlaBla und hatte dann ehrlich gesagt ein Problem. Der Erste der mir in die Hand fiel, nunja das war der Einzige mit dem ich schonmal teilgenommen habe. Keine Gute Idee, aber in meiner Sammlung befinden sich überwiegend schimmernde Blautöne. 

Bis mir der Lack aufgefallen ist, ich hatte ihn vor einer Weile mit 5 weitern bei Woolworth gekauft. 
Da auf den Flaschen steht das der Lack eigentlich nur für künstliche Nägel ist, habe ich meine Peel-Off Base von RdL genutzt und 3 Schichten vom Lack. Da der Lack nicht glänzend trocknet gab es noch eine Schicht TC und fertig ist der Mini-Polish-Mountain :D


 Was die Trocknungszeit angeht, war ich nicht so begeistert, denn als ich die 2. Schicht lackiert habe, hatte ich das Gefühl das die untere Schicht wieder flüssig wird, sehr komisch. Aber mit Schnelltrockner TC geht es eigentlich ganz gut.
 

 Nun bin ich noch am überlegen ob und was ich zur optischen Verschönerung mache. Ich will damit nicht sagen das ich den Lack solo hässlich finde, im Gegenteil ich bin von der Farbe begeistert, aber mir ist momentan einfach nicht nach Solo-Farbe. 

Irgendwelche Vorschläge?




-mina.who

Kommentare:

  1. total schöne Farbe :)
    Ich liebe blaue Nägel zur Zeit :)
    Ich weiß ja nicht was du alles machen willst, aber ich könnte mir gut ein schönes Mandala Stamping auf den Nägel vorstellen... evtl in Silber?
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen