Go Go Geisha & Udon know me

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal etwas aus der Essie Herbst LE für euch. 
Ich wollte unbedingt Go Go Geisha & Udon know me kombinieren, denn ich finde die Beiden passen super zusammen.





Nur leider wusste ich nicht, welche Kombination. Mittel- und Ringfinger so wie oben mit Go Go Geisha oder wie unten mit Udon know me.


Also wurden beide Varianten lackiert. 


Und nun, nachdem beide Hände verschieden aussehen, weiß ich immer noch nicht was mir besser gefällt. Was meint ihr?


Da ich das Ganze gestern schon lackiert habe, habe ich vorhin noch ein Stamping gemacht. Wieder mit den gleichen Farben und der Moyou Princess 13 Platte. Ich mag das Muster total, auch wenn man es auf den Bildern nicht sooo gut erkennt.







-mina.who

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen