Japanischer Herbst

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr schon von der neuen Herbst LE von Essie gehört und auch schon diverse Bilder gesehen. Als ich dann auch so langsam mitbekommen hatte um was für eine LE es sind handelt und wie sie heißt, konnte ich nicht anders. Ich musste alle haben. Denn wenn etwas den Namen "Kimono-over" trägt, muss gekauft werden. Zumindest für mich, als Japan-Fan ;)


Darf ich vorstellen, die Schätzchen aus der Kimono-over LE. Ich stelle heute jeden nur kurz vor, sonst würde es den Rahmen sprengen. Aber ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr einen Lack genauer sehen wollt.
Ich habe jeden Lack auf einer Peel-Off Base und mit 2 Schichten lackiert. 

PLAYING KOI

MAKI ME HAPPY

 KIMONO-OVER

 NOW AND ZEN

UDON KNOW ME

GO GO GEISHA


Was sagt ihr zu der LE? Habt ihr auch einige oder sogar alle?

Auf den Nägeln kommen die Farben nicht ganz Farbgetreu rüber, deswegen habe ich euch alle Lacke nochmal auf dem Nagelrad gewatcht, alle mit einer Schicht.


Und zum Schluss, die Reste der Lacke nachdem ich sie abgepeelt habe. Wie ich schon sagte, die liebe die Peel-Off Base. Meistens halt für Glitter um diesen leichter zu entfernen aber auch beim swatchen sie sehr praktisch. Auch wenn es viel einfacher geht, wenn der Lack wirklich durchgetrocknet ist.




-mina.who

Kommentare:

  1. Ich habe mir Now an zen geholt.Die anderen sind aber auch nicht schlecht. Ich habe letztens das erste mal die Peel off Base benutzt und war total geschockt das sie als ich gekocht habe durch die Hitze alles gelöst hat.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich hab bisher keine Probleme gehabt :D Außer als ich einen Peel-Off Lack mit der Base kombiniert habe xD

      Ich finde es komisch das mir sogar Playing Koi gefällt ^^

      LG
      Mina

      Löschen
  2. Habs ja schon auf Insta geschrieben, wie toll ich diese Kollektion finde. :)
    Besonders mag ich eben "Playing koi". Das ist einfach Herbst in der Flasche für mich.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich Herbst in Flaschen. Ich glaube ich wäre enttäuscht gewesen wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte :)

      Mina

      Löschen