Kimono-over

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch also heißt es eine neue Runde Lacke in Farbe in Bunt. Für diese Woche wollte Lena von uns Aubergine auf den Nägeln sehen. Da passt es doch das der Kimono-over aus der Essieherbst LE perfekt dazu passt. Und das gestrige Bild zeigt ja nicht wirklich viel vom Lack. 


Auf Instagram habe ich ja schon gesagt das ich den Lack in 2 Schichten und ohne Top Coat lackiert habe. Ich finde auch ohne TC kann er sich sehen lassen.





Kimono-over ist jetzt der zweite Lack aus der LE den ich nicht nur geswatcht habe und ich bin begeistert. Der Auftrag ist Essie-typisch super und auch die Deckkraft ist toll. Essie eben ;)




Jetzt bin ich natürlich am überlegen was ich noch mit dem Lack anstellen kann. Wie jedes Mal. Natürlich ist er solo auch sehr schön aber ich habe in letzter Zeit wirklich Lust mehr Nailarts zu machen und nicht nur Einfarbig zu bleiben.




Bis jetzt habe ich noch keinen Grund gefunden meinen Kauf der kompletten LE zu bereuen. Vielleicht wird meine Essie-Sammlung ja doch größer als ich dachte.




-mina.who

Kommentare:

  1. Ich habe die Herbst-LE hier leider noch nirgends entdecken können... und dabei ist Kimono over so schön - und Playing Koi - und Now and Zen... wenn ich sie nächste Woche immer noch nicht finde bestelle ich sie einfach in Amerika. Mit dem dünnen Pinsel habe ich ja glücklicherweise keine Probleme.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon in der Waterfront bei dm geguckt? Weiß zwar nicht wo in HB du wohnst aber da hatte ich meine geholt. :) vielleicht hast du ja noch Glück :*

      Ich glaube Playing Koi ist der beliebteste xD aber jap, sie sind toll *-*

      Löschen