[Lacke in Farbe...und Bunt] Essie - Fiji

Hallo ihr Lieben,

ich hab's mal geschafft.... Den Beitag für Lacke in Farbe und Bunt am selben Tag noch zu schreiben. Diese Woche wollte Lena von uns Rosa auf den Fingern sehen und ich habe mich für Essie's Fiji entschieden. Ich scheine momentan auf einem Essie-Trip zu sein :D 


 Lackiert habe ich ihn in 3 Schichten, bei mir will Fiji nicht so wie bei Anderen :D Auserdem gab es noch eine Schicht essence BTGN.


 Was rosa angeht, ist es mittlerweile schwer bei mir. Es ist nicht so als hätte ich kein Rosa. Aber ich muss wirklich Bock auf die Farbe haben. Und jetzt ist es halt nicht der Fall. Also war er ganz schnell wieder von den Nägeln. Auch wenn er total schön ist.


 Wie steht ihr so zu Rosa auf den Nägeln? Und, seit ihr auch so hinter dem Fiji her gewesen?



-mina.who

Kommentare:

  1. Ich hab "Fiji" so oft bei anderen gesehen und dann wurde er mir irgendwie schmackhaft. :D
    Hab ich bisher aber nur einmal getragen, da ich eben Rosa und Pink nur selten trage.
    Trotzdem eine schöne Farbe. :)
    Ich freu mich schon auf Mittelblau nächste Woche.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist eher nicht so mein Ding. Besonders scharf war ich nie auf Fiji, aber ich habe mir mal im Ausland einen gekauft. Ist für Designs ganz brauchbar. :D

    AntwortenLöschen