Pastel Sonne

Hallo ihr Lieben,

wie schon auf Instagram angekündigt, zeige ich euch jetzt meinen Beitrag für diese Woche bei Lacke in Farbe und Bunt! 


Die Vorgabe für diese Woche war Gelb und da gestern das Wanderpaket bei mir gelandet ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und geschaut ob dort ein schönes Gelb ist (ich glaube fast all meine gelben Lacke sind in meinem Sale gelandet) und ich wurde fündig. Kaum zu glauben, denn ich mag Gelb eigentlich nicht so sehr.


Aber seht selbst, es handelt sich um einen essence I <3 Trends Lack. Es handelt sich um einen aus der "The Pastels"-Reihe (ob es ihn noch gibt, kann ich euch nicht sagen) und es ist die Farbe "02 sun is smiling"  und ich muss sagen, dafür das er Gelb ist bin ich ganz schön verliebt. 



 
Und auch wenn ich den Lack solo wirklich schön finde, wollte ich noch ein Stamping, am besten auch Pastel und Holo :D Also habe ich mir ein paar andere Lacke geschnappt und drauf los gestampt.
(Als ich heute Morgen wach wurde hatte ich die Delle im Ringfinger, wollte es aber nicht neu machen, ich hoffe ihr vergebt mir.)


 Genutzt habe ich für das Stamping also essence I <3 Trends "03 I'm so fluffy", Essie "vices versa" und il était un vernis "Spring in My Step" und die Moyou Princess 13 Stamping Platte.


Zu erst wollte ich einzelne Kleckse auf meiner Matte stampen und diese dann auf den Nagel kleben, das ist dezent in die Hose gegangen, also habe ich random Tropfen vom Essie & essence auf die Platte getropt und die dann gestampt (ich hoffe ihr seht und wisst wie ich es meine) und dann halt mit dem il était un vernis einen einzelnen "Holo"-Klecks gestampt.


 Und zum Schluss noch ein zwei Makros für euch :)




-mina.who

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein richtig schönes Gelb! Und dein Stamping passt auch richtig gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, hatte mir das Stamping eigentlich kräftiger gewünscht aber so geht's auch :)

      Mina

      Löschen
  2. Ich versteh das mit der Delle im Ringfinger total!
    Mach dir keine Gedanken, sowas passier jedem mal. :)
    Ich hab´s ja auf Insta schon geschrieben, dieses gelb steht dir hervorragend!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich regt es trotzdem ein wenig auf, aber egal kommt jetzt eh wieder runter :D
      Danke nochmal :*

      Mina

      Löschen