[REVIEW] nurbesten.de

Hallo ihr Lieben, 

auf Instagram habe ich ja schon zu all meinen Testprodukten von nurbesten.de geschrieben. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich werde auch hier alle Produkte einmal kurz vorstellen. Ihr könnt auch gerne bei mir auf Instagram nachlesen was ich geschrieben habe.

 Erstmal ein Überblick der Artikel



Den Anfang hat der Neon Glitter gemacht und ich war sofort begeistert. Die einzelnen Teile sind sehr dünn und lassen sich super im Lack versenken. Also steht nichts ab und man kann nicht mit den Nägeln irgendwo hängen bleiben.


Perfekt ist das Design nicht geworden, denn ich hatte da echt kurze Stummelchen. :)


Weiter ging es mit den Nail Stencils, dort habe ich leider kein Bild vom Endergebnis, aber auf Insta könnt ihr ein Video sehen. Auch die Stencils finde ich wirklich super. Ich hatte erst Angst das sie zu dick sind und nicht flexibel genug. Aber ich habe mich geirrt, die Dinger sind super.



Als nächstes folgte ein Stamping mit der BP-L014 und dem Thermo Top Coat von Bow Nailpolish. Ausgesucht habe ich mir diese wegen dem Muster und ich bereue es kein Stück. Sicher einige Motive sind recht groß aber das macht nur die Hälfte.


 Warm-Kalt Vergleich


Nun, das Einzige Produkt was mich nicht überzeugen konnte. Der Thermolack, hat einen Verlauf von Hellblau nach Weiß und verschieden große weiße Glitterpartikel. Das Problem ist nur, als ich ihn gestest habe musste ich min. 3 Schichten lackieren und die brauchen dann noch Jahre zum trocknen. Das hat mich leider nicht so überzeugt, obwohl die Farbe ja schön ist.


Zu guter Letzt, das Cuticle Oil und da kann ich auch nichts schlechtes zu sagen. Es erfüllt seinen Zweck und ist sehr praktisch für unterwegs. Einziges Manko, der Schriftzug blättert schnell ab und landet ggf. an den Fingern. Aber sobald alles davon ab ist, hat sich das auch erledigt ;)


Mein Fazit ist also sehr positiv und auch die Lieferzeit war recht flott. Also Ladies, wenn ich auch etwas dort bestellt, denkt an meinen 10% OFF Code TAML10 um nochmal 10% auf alle nicht reduzierten Artikel zu bekommen.


-mina.who



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen