Frischlackiertchallenge [Maritim]

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr seht geht es wieder um die Frischlackiertchallenge und das Thema war "Maritim"

Ich war natürlich wieder total motiviert und habe sogar selber Decals gemalt. Man muss ja nicht immer stampen oder Water Decals nehmen, stimmts?

Jap, Pustekuchen! Nachdem ich das Essen gekocht habe waren die Decals kaputt. Und ein neuer Plan musste her.


Also packen wir einfach Holo auf den einen Nagel und stampen irgendwelche Vögel (die so ein wenig Maritim aussehen) auf den anderen Nagel :)


Also ich finde ja das die Nail Wraps von Miss Sophie's ja wirklich gut zum Thema passen, guter Grund sie mal wieder zu nutzen.


-mina.who

Kommentare:

  1. Die Nail Wraps passen wirklich gut dazu und mir gefallen beide Varianten total gut - sowohl die Decals als auch die gestampten Möwen. Und Holo geht ja irgendwie immer! :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Was wären wir nur ohne Holo? xD Die Decals fand ich auch nicht so schlecht (verbessern kann man es zwar sicher noch) nur hätte das auch wieder gedauert, Holo und stampen ging schneller xD

    LG

    AntwortenLöschen