Frischlackiertchallenge [Schmetterlinge]

Hallo ihr Lieben,

Für das heutige Thema bei der Frischlackiertchallenge
Schmetterlinge habe ich was feines für euch gestampt.

Ich habe eine schwarze Base genommen und mit einigen der P2 Techno Chromes gestampt.

Was habe ich gestampt? Auf einer Platte die ich von nurbesten.de vor einigen Tagen zum testen bekommen habe. (BP-79)**



-mina.who




Kommentare:

  1. Von den Techno Chrome muss ich mir auch noch ein paar Farben zulegen! Ich habe ein paar Mirror Metallics von KIKO, aber die decken leider nicht das ganze Farbspektrum ab. Die Schablone hast du auch super zum Thema gewählt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir Liebes, ja die Techno Chromes sind wirklich ihr Geld wert. Bin gespannt was P2 nächstes Jahr rausbringt xD

    -mina

    AntwortenLöschen