[Lacke in Farbe und Bunt!]

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das Gefühl mein Blog besteht momentan nur aus LiFuB und der Frischlackiertchallenge. Sowas kommt vor aber bleibt nicht mehr lange so.

Für diese Woche wollte Lena von uns Lila auf den Fingern sehen. Und wie schon auf Instagram erwähnt, es hat eine Weile gedauert bis ich das Lila aus dem Lack gekitzelt hatte.


Lackiert habe ich 3 Schichten, aber ich wollte auf die schwarze Base verzichten. 

Ich verstehe gar nicht warum ich dieses Schätzchen noch nie lackiert habe.

In der Hoffnung das Lila mit Wassertropfen zu knipsen ergab dann goldene Tropfen, aber auch sehr schön.

Er ist so schön im Sonnenlicht anzusehen.

Ein behind the scenes Bild wie kompliziert ich manchmal Bilder mache :)


-mina.who

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack, aber für drei Schichten hätte ich keine Geduld ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich allgemein auch nicht, aber ich habe es nebenbei gemacht und es ist mir nichtmal aufgefallen :D ich denke mit einer schwarzen Base geht das auch mit 1 Schicht ^^

      Löschen
  2. Der ist so toll, würde die ganze Zeit nur draufstarren.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen