Murasaki no hana

Oder auch lila Blumen.

Hallo ihr Lieben,
nun wo ich mich wieder mehr auf den Blog konzentrieren möchte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, alles zu knipsen.
Was bedeutet das genau, fragt ihr euch sicher. Im eigentlichen Sinne nur, wenn ich ein NailArt mache, knipse ich nach jedem Schritt und zeige es euch. 
Natürlich werde ich nicht nach jedem einzelnen gestampten Finger ein Bild machen, das wäre zu viel des Guten. 

Den Anfang machen wir mit diesem NailArt, spontan entstanden aber doch interessant.


Als Erstes habe ich auf die bestehende Base den Night in Vegas Topper von essence lackiert und war eigentlich schon glücklich mit dem Ergebnis.


Aber, ich wäre ja nicht ich, würde ich nicht noch ein Stamping probieren. Also habe ich eine von nurbesten.de zum testen zu geschickten Platte (BP-78**) genommen und erstmal munter drauf los gestampt.
Glücklicherweise fange ich immer mit dem Ringfinger an und so habe ich schnell gemerkt das ich höchstens 2 Finger bestampt wollte, also habe ich den Mittelfinger noch bestampt, war mir aber nicht sicher ob es nun doch zu viel war.


Auf einem Swatchstick hatte ich, nach dem stampen, ausprobiert wie das Ganze denn in Matt aussehen würde und beschlossen. Matt muss sein und ich bereue es kein bisschen. 


Ein Makro möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 


- mina.who



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen